Moderne Tradition

Tradition seit 1864 - aber immer mit der Zeit

Selbstverständlich sieht eine Beratung heute völlig anders aus als noch vor 150 Jahren.

War es damals eher ein Probieren mit Augengläsern, die einigermaßen funktionierten, arbeiten wir heute mit deutlich tiefer gehendem Fachwissen und hochpräzisen technischen Instrumenten.

Weiterbildungen, Geräte- und Produktschulungen und Webinare/Seminare nutzen wir, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und unseren Horizont stetig zu erweitern.

Unser Team ist für Sie da

Was uns wichtig ist und was uns ausmacht:

Tradition & Beständigkeit, persönliche Beratung, viel Zeit für unsere Kunden und ein freundschaftlicher Umgang innerhalb unseres Teams.

Stolz können wir behaupten, dass es seit vielen Jahren so gut wie keine Veränderungen im Team gab, somit blicken wir auf eine lange Zeit der erfolgreichen Zusammenarbeit zurück:

  • Hans-Christoph Metz (seit 1974), 
  • Antje Horst (ab 1984),
  • Biggi Klein (ab 1999),
  • Verena Lerch (ab  2000) und
  • Corinna Schäfer (ab 2017).

Hieraus konnten besonders vertraute Kundenbeziehungen entstehen, die unsere Kunden und auch wir sehr schätzen.

Unser Wunsch ist es auch für die Zukunft diesen besonderen Status beizubehalten.

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag10:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:30 Uhr
Samstag10:00 – 16:00 Uhr

Unsere Adresse

Augenoptiker Hensler
Töngesgasse 20
60311 Frankfurt
Telefon 069 28 30 77